Ihr Experte für Virtual Reality (VR)
in Schulbildung & Berufsorientierung
Mit uns gestalten Sie das Lehren und Lernen der Zukunft schon heute
Die imsimity GmbH ist führend in der Entwicklung und Implementierung von Extended Reality (XR) Lern- und Trainingslösungen im Bildungswesen.
Wir unterstützen Schulen bei der Digitalisierung mit unserer langjährigen Expertise im Bereich Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR).
Wir informieren über die technologischen Möglichkeiten und gehen mit unseren Partnern und Kunden die nächsten Schritte in die Zukunft.
Kontakt
imsimity GmbH | immersive simulation & mixed reality
Leopoldstrasse 1
78112 St. Georgen
Ihr Videogespräch mit uns
Treffen Sie uns persönlich per 1:1 Videotelefonie. Vereinbaren Sie einen kostenfreien festen Termin, Sie erhalten die Zugangsdaten zur Webex-Sitzung per Email zugesendet.
Ansprechpartner

Martin Zimmermann
CEO imsimity GmbH, Vorstand Virtual Dimension Center Fellbach & St. Georgen
Produkte & Services
VR4school Bundles | Anschließen & loslegen
Wir bieten Komplettlösungen für das Lernen mittels Virtual Reality (VR) Technik.
Verschiedene Al ...
Wir bieten Komplettlösungen für das Lernen mittels Virtual Reality (VR) Technik.
Verschiedene All-in-one-Pakete: VR-Hardware & -Software, leistungsstark & flexibel – jeweils an das gewünschte Lernszenario anpassbar, inklusive Anleitungen zur Integration und technischem Support.
VR-Simulationen | Intel Skills for Innovation Programm
Profitieren Sie vom kostenfreien Programm Intel® Skills for Innovation. Wir entwickeln dafür dur ...
Profitieren Sie vom kostenfreien Programm Intel® Skills for Innovation. Wir entwickeln dafür durchdachte Unterrichtsanleitungen für das Lernen in VR - mit den VR4school Endgeräten.
Events & Fortbildungen | EduTALK871 & XR Schülerunis
Wir veranstalten Schülerunis, Lernparcours & Online-Seminare zum neuesten Stand der VR-Technik; ...
Wir veranstalten Schülerunis, Lernparcours & Online-Seminare zum neuesten Stand der VR-Technik; in unserem kostenfreien Event-Format "eduTALK871" geben wir Impulse und Best Practice Beispiele zum Thema VR in der Schule.